24. Februar 2013

Annett's Bewertung zum Gesichtspeeling von Dr. Eckstein.


Liebe Biene
L
hier nun auch meine Bewertung zum Gesichtspeeling von Dr. Eckstein.
Es handelt sich hier um ein feinkörniges Peeling auf der Basis von hautfreundlichem Jojobagranulat. 
Es trägt nach Mitteilung des Herstellers schonend oberflächliche Hautunreinheiten ab. 

Die Haut wirkt glatter und zarter.
Das Gesichtspeeling ist wie alle Produkte von Dr. Eckstein eine Biokosmetik und enthält natürliches Jojobagranulat, Jojobaöl und natürlichen Feuchthaltefaktor. 
Es ist frei von Parfüm.
Das Produkt ist sehr gut auch für empfindliche Haut verträglich, was meines Erachtens u.a. durch die nicht zu kräftige, sondern eher feine Körnung zu erklären ist. Es verteilt sich leicht.
Der Geruch ist sehr mild, angenehm und kaum wahrnehmbar. 
Nach dem Peeling fühlt sich die Haut nicht, wie ich beinahe erwartete, trocken an, sondern ist weich und glatt. 
Das Gesichtspeeling gefällt mir gut.
Der Preis von ca. 11,90 Euro für 50 ml ist nicht gering, aber meines Erachtens hier lohnenswert.

Fazit für mich insgesamt:
Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen
Duft: 5 von 5 Sternen
Hautverträglichkeit: 5 von 5 Sternen
Preis-Leistungsverhältnis: 4 von 5 Sternen
Ich danke Dir, dass ich die Probe von Dir bekommen habe und das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße