15. Februar 2013

Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Giulia

Absolute Lips' Nr. 08 Giulia die Beschreibung, von Douglas

Diese Lipgloss schenkt verführerische Lippen, der 3D Wirkstoff ,,Portulaca,, (eine hawaiischePflanze), sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis.
Es ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Die blumige Herznote verleiht den Lippen eines sehr femininen Touch,
Zudem ist der Lipgloss frei von Parabenen und Mineralöl und eignet sich daher auch für empfindliche Lippen.


Der Test 
Das hört sich richtig super an, aber bevor ich das bestätige, muss ich es erst testen, sehr oft wenn ein Produkt in den höchsten Tönen gelobt wird, bin ich nicht ganz so zu frieden.
Naja, nun zum Test.
Die Farbe No 8. hat die Farbe Koralle, mir ist sie ein wenig zu hell.
Leider finde ich die Konsistenz nicht so gut, mir ist er zu flüssig.
Er lässt sich schwer Auftragen und schmiert eher und sieht daher auch nicht sehr gut auf den Lippen aus.
Der Duft,, blumige Herznote,,war sehr dezent.
Ich hatte mit etwas mehr von diesem Lipgloss versprochen, die Haltbarkeit, auf den Lippen ist auch eher befriedigend.
Schade, ich finde das der Preis von 9,95€ nicht der Leistung entspricht.
Für 9,95€ würde ich ihn mir nicht kaufen.

Mein Fazit,
es ist schade, das ich nichts gutes an diesem Lipgloss gefunden habe,
ich vergebe 2 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße