9. Januar 2013

Ricola ist da



Wer möchte mittesten?
Du brauchst nur einen Kommentar hier zu hinterlassen.
L.G. Biene

Kommentare:

  1. Mein Päckchen kam auch gestern an und ich finde beide Sorten sehr lecker. Nur für Lakritz finde ich keine Abnehmer, keine Lakritz Fans unter meinen Freunden. Die verpassen was xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch erst gedacht, mit Lakritz, die muß ich alle alleine essen. Denkst meine mögen sie.
    Viel Spass beim testen,
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Könnte ich mittesten.Die sehen so lecker aus *_*
    Obwohl Lakritz nichts für mich ist,aber ich habe gehört,dass sie auch lecker sind.Sind sie es?
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Ricola's sind unterwegs zu Dir.
      L.G. Biene

      Löschen
  4. Schick mir bitte an s.musacchio@t-online.de
    Deine Adresse,
    dann schick ich Die welche zu Testen.
    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne mittesten, wenn ich darf.

    Liebe Grüße Ulrike

    bitte nicht wunders das ich als anonym schreibe, bin unter Astrum dein Leser, aber sobald ich Komentieren möchte werde ich ausgeloggt und mein Passwort wird abgelehnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sende Deine Adresse an,:
      s.musacchio@t-online.de,
      dann schicke ich dir einige Proben zu,
      l.G.Biene

      Löschen
    2. Deine Ricola's sind unterwegs zu Dir.
      L.G. Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße