28. Januar 2013

No old bags allowed von Anatomicals.



No old bags allowed von Anatomicals.

Das No old bags allowed von Anatomikals, für trockene Haut, normale Haut,Mischhaut, unreine Haut, reife Haut
Konsistenz:
  • Gel 
Eigenschaft: 
  • feuchtigkeitsspendend, 
  • glättend, 
  • erfrischend 
Effekt: 
  • vitalisierend
Vermindert übermühte Augenringe und strafft die Hautpartiender Augen.Zaubert einen stahlenden GesichtsausdruckDieses kühlende und glättende Augengel vitalisiert und erfrischt die Augenpartie. Es reduziert Augenringe und Falten und strafft die Hautpartie unterhalb der Augen. Sein Extrakt aus Goldkamille und Arnica-Blütenwasser reduzieren dunkle und zur Rötung neigende Pigmentpartien und verbessern die Hautstruktur.Anwendung.:Unter die Augen tupfen und gleichmäßig verteilen.Der Test,ich habe das Gel morgens und abends aufgetragen. Was mir gleich auffiel ist,das ich einen kühlenden Effeket nicht feststellen konnte.Die Konsistenz des Gel ist sehr gut und es riecht super angenehm.Die Haut um die Augen, wurde nach der einwöchigen Anwendung glatter und sah frischer aus. Leider hat es mir bei den Augenringen nicht helfen können. 
Das Fazit 
Ein junges und flippiges Produkt, die Gel-Konsistenz ist gut und trochnet auch schnell, es hilft, die Haut um die Augen zu glätten und lässt dadurch das Gesicht frischer und jünger aussehen.Einen kühlenden Effekt habe ich nicht feststellen können, vielleicht liegt es daran, das zur Zeit auch im Bad die Heizung an ist und das das Gel eben einen kühleren Ort braucht.Es ist in jedem Fall einen Test wert, auch wenn es bei mir nicht den gewünschten Effekt gab, kann es durchaus sei, das das Gel bei Euch besser wirkt. 
Der Preis,15ml / 4,95 Euro. Bestellen könnt ihr es hier. 
http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Augenpflege

Inhaltsstoffe.: 
Aqua, Butylene Glycol, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Propylene Glycol, Beta-Glucan, Astragalus Membranaceus Root Extract, Glycosaminoglycans, Hydrolyzed Oat Protein, Manihot Utilissima Leaf Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, PVM/MA Copolymer, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Glyceryl Polymethancrylate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Fruit Extract, Chrysanthellum Indicum Extract, Rheum Palmatum Root Extract, Astragalus Membranaceus Root Extract, Gynostemma Pentaphyllum Extract, Hesperidin Methyl Chalcone, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Dipeptide-2, N-Hydroxysuccinimide, Chrysin, Palmitoyl Oligopeptide, Steareth-20, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Arnica Montana Flower Water, Allantoin, Methylparaben, Ethylhexylglycerin, Tetrasodium EDTA

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße