22. Januar 2013

Mein Valentinsgewinnspiel,

Am 27.01.2013, startet mein erstes Valentins-Gewinnspiel.

Mitmachen könnt Ihr hier,:
http://www.facebook.com/sabines.produkttests/app_124137574383196

Gewinnen könnt Ihr das ,,Valentins-Set Fa,,

1 Kommentar:

  1. Ich bin so froh, das Ihr mir beim Auslosen geholfen habt. es waren ganz schön viele Teilnehmer.
    Ich habe mir ja von Euch Zahlen geben lassen und habe diese auch mit einbezogen. Erst einmal Danke dafür.
    So nun kommt die Zahl, es ist die 245.
    und Teilnehmer 245 ist Mandy Hartmann.
    Lieb Mandy, was soll ich sagen es ist Deine Zahl im Gewinnspiel und es ist Deine getippte Zahl, bei den Vorschlägen.
    Vielleicht solltest Du mal Lotto spielen.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich, bitte lass mir Deine Adresse zu kommen.
    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße