10. Januar 2013

Die Glossybox Dermatologica


Bei Glossybox.de ,
bekommt man zu seinem Abo der Glossybox.
auch immer wieder die Gelegenheit, limitierte und besondere Boxen zu bestellen.
Eine davon ist die Glossybox Dermatologica.



Ich war neugierig und habe sie bestellt.
Bei den Dermatologica Produkten, handelt es sich um hochwertige Kosmetik für alle, mit sensibler Haut.
Dermatologica setzt auf innovative Wirkstofftechnologien und verzichtet ganz auf hautirritierende Inhaltstoffe.

Der Inhalt der Box,:

-Dermatologica AGE smart Multivitamin Thermafoliant,
ein Peeling, das die Haut glättet und verfeinert. Der Preis für 75ml / 61,00 Euro.

-Dermatologica AGE smart Multivitamin Power Recovery Masque,
eine Powermaske mit Vitiminen, entzündungshämmend. Der Preis für 75ml / 58,00 Euro.

-Dermatologica AGE smart Remewal Complex, eine Lippenpflege, die das Lippengewebe strafft. Der Preis, für 1,75ml  / 35,00 Euro.

-Dermatologica Skin Hydrating Booster, der Durstlöscher der Haut, der Preis für 30ml 75,00 Euro.

-Dermatologica Daily Microfoliant, ein Mikropeling aus Reisbasis, der Preis für 75g / 62,50 Euro.

Bei diesen Produkten, handelt es sich um original Produkte, in original Größen.
Die Glossybox ,,Dermatologica,, kostet 25,00 Euro und der Wert des Inhalts übertrifft den der Box, bei Weitem.
Ich finde diese Box ist sehr gelungen, der Inhalt ist sehr hochwertig.

Ich habe die Produkte schon getestet und bin total überzeugt,
Aber ob ich die Produkte auch nach kaufe, weiß ich noch nicht, da der Preis doch sehr hoch ist.
Es war schön die Produkte zu testen und ich empfehlen sie auch gerne weiter, an jeden der sensibel auf bestimmte Inhaltstoffe reagiert.

Liebe Grüße,
Biene

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße