2. Januar 2013

Chio Chips Bifi im Test für brandnooz.de



175 g, der Preis 1,99 Euro.


Dieser Snack ist wieder eine neue Variante zu den ,,normalen,, Chips.
Chio kommt immer wieder mit neuen Geschmacksvarianten und dieses mal mit ,,Bifi,, Geschmack.



Das schlimme an Chips und Co ist ja leider, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.
So ist das auch  mit den CHIO CHIPS BIFI.
Der leichte Hauch von Bifi und die tollen Gewürze runden den Geschmack ab und machen sie unwiderstehlich.
Allerdings sind sie nicht so cross, wie andere und eher etwas pappig, aber wer sie mag, für den ist es ein  Genuss.

Die Verpackung ist sehr ansprechend und verleitet zum Kauf.
Alles in Allem ist es eine Alternative zu ,,normalen,, Chips, ich aber bleibe bei den ganz einfachen mit Paprika oder Salz.


Die Nährwertangaben pro 100 Gramm,

5,9 Gramm Eiweiß
49 Gramm Kohlenhydrate
2,3 Gramm davon Zucker
35 Gramm Fett
3,2 Gramm davon gesättigte Fettsäuren
4,0 Gramm Ballaststoffe
0,5 Gramm Natrium
2260 kJ Brennwert (543 kcal)


http://www.brandnooz.de/products/chio-chips-mit-bifi-geschmackhttp://www.brandnooz.de/products/chio-chips-mit-bifi-geschmack

Kommentare:

  1. Das klingt aber wirklich lecker =) ich liebe ja so Chips mit so außergewöhnlichen Geschmäckern, ich mag ja die Funnyfrisch Rot-Weiß-Schranke sehr gerne =) oder auch einfach Hot & Spicy von Pringles =P so Paprika und Salz kauf ich nur selten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte leider eine Gallenop. und kann nicht alles essen,
    aber du hast recht, eigentlich mag ich würzige auch gerne, geht aber nicht,
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is natürlich nicht gut =( das wusste ich nicht. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist echt doof, alles was man so gerne gegessen hat, geht nicht.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße