24. Januar 2013

Bruno Banani Dangeres Woman, im Test




Bruno Banani Dangerous Woman,

mit diesem wunderbaren Duft, hat Bruno Banani einen Duft kreiert, der schöner nicht sein kann.Ein Duft, den man nicht nur zum Ausgehen , sondern immer auftragen kann.Mit den Duftnoten von,.Kopfnote: schwarze Johannisbeere Herznote : exotische Blüten, Kokosmilch, Basisnote : Gourmand.Noten Heliotrop, Vanille- Absolue, hat Bruno Banani, eine wahre Duftexplosion in den Flakon gefüllt.
Ich liebe gerade Düfte, die blumig und frisch sind, aber gerade der Duft von Vanille,ist für mich der Grund, warum es mein neues Parfüm ist.Ohne Dangerous Woman gehe ich nicht mehr aus dem Haus.Ich kann nur weite empfehlen.Ab Februar ist es im Handel und ich bin sehr froh, das ich es vorher testen durfte.
Der Preis,: Eau de Toilette 20 ml / 18,00 Euro

1 Kommentar:

  1. I wanted to thank you for this great read!! I definitely enjoying every little bit of it I have you bookmarked to check out new stuff you post. prywatnoscwsieci

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße