28. Januar 2013

Balea Dark Glamour Handlotion



Die Balea Dark Glamour - Handlotion,war in meiner Lieblinge-Box.Ich habe gerade an den Händen, immer das Problem, von viel zu trockener Haut. Ich brauch nur ein anderes Spül- Putzmittel zu nehmen und schon geht es los.Die Haut wird so trocken, das sie regelrecht aufspringt, was unheimlich schmerzhaft ist.Da ist es besonders wichtig, eine gute Handcreme zu verwenden. Ich brauche eine Creme oder Lotion, die sehr schnell einzieht und die Haut nicht vor Fett glänzen lässt.Ich weiß nicht, wie viele Handcremes- Lotionen, ich probiert habe. Von teuer bis super teuer, ich habe fast alle durch. Ob aus der Apotheke oder Drogerie, bisher war die richtige noch nicht dabei.Ich mag es überhaupt nicht, wenn eine Creme oder Lotion einen Fettfilm hinterlässt, ich brauche meine Hände ja wieder schnell einsatzbereit und da stört es erheblich, wenn sie fettig sind.Bei manchen, war dieser Effekt zwar nicht da, aber sie rochen so eigenartig, das ich sie schnell wieder abgewaschen habe. Auch parfümierte Cremes-Lotionen, gehen gar nicht, ich reagiere extrem auf solche Stoffe.Ich habe schon fast aufgegeben weiter zu Suchen und mich mit meinen rauen und rissigen Händen angefreundet, da kam mit der Lieblinge Box,die Handlotion Dark Glamour von Balea.Dies Handlotion, ist wie für mich gemacht, sie riecht angenehm frisch, zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. Genau das was ich von einer Handlotion erwarte.Sie pflegt meine Hände so gut, das das Enreissen der Haut, der Vergangenheit angehört.Die Konsistenz ist wie eine Lotion sein sollte. Sie ist leicht aufzutragen und riecht richtig toll.Die Flasche sieht edel aus,  so das sie nun immer in der Küche griffbereit steht.Praktisch ist auch der Spender, der sich leicht betätigen lässt und immer die optimale Menge spendet.
Mein FazitDie Balea Dark Glamour Handlotion, ist rundum ein sehr gelungenes Produkt.Sie hält was der Hersteller verspricht und pflegt die Hände. Sie wirkt beruhigend, auf gereizter Haut und verhindert das Aufspringen, oder das sie Rissig wird.Die Flasche sieht edel aus und bei einem Preis, von ca. 2,00 Euro, ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmig.Ich empfehle sie sehr gerne weiter und bedanke mich bei dem ,,Lieblinge-Team,, das ich diese tolle Handlotion in der Box hatte.
Die Anwendung
Täglich, bei Bedarf auftragen und einmassieren.Die InhaltstoffePanthenol spendet Feuchtigkeit und regeneriert Ihre Hände. Für junge,glatte Haut!Der inspirierende Duft verwöhnt die Sinne.Die leichte Textur ist besonders streichzart und zieht schnell ein.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt pH-hautneutralDie Dark Glamour Handlotion ist vegan.Inhaltstoffe:AQUA · GLYCERIN · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · HYDROGENATED OLIVE OIL · ETHYLHEXYL STEARATE · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · PERSEA GRATISSIMA OIL · PHENOXYETHANOL · GLYCERYL STEARATE SE · CETEARYL ALCOHOL · PANTHENOL · GLYCERYL STEARATE CITRATE · ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · METHYLPARABEN · TOCOPHERYL ACETATE · PARFUM · ETHYLPARABEN · SODIUM HYDROXIDE · COPERNICIA CERIFERA CERA · LINALOOL · LIMONENE · HEXYL CINNAMAL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · C.I. 28440 · C.I. 42051 · C.I. 16185

Kommentare:

  1. Ich mag die Lotion wirklich gerne =) bin froh dass sie in der DM Lieblinge Box drin war und ich somit einen neuen Favoriten dazu bekommen habe =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, wäre sie nicht in der Box gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich auch nie probiert.
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen
  2. Das klingt ja echt super dann werd ich die mal probieren. Danke Sabine für den tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Verpackung schön, aber ich brauch sowas nicht. Ich hab meistens die Creme aus der Tube von Florena, die ist günstig und ich brauch sie halt auch immer unterwegs, da wäre so ein Pumpspender nichts. Nachher drück ich ihn in der Tasche versehentlich und das wars dann :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße