16. Januar 2013

Am 14 Februar ist Valentinstag


und weil ich gerne ein Valentins-Gewinnspiel machen möchte,
dürft ihr euch etwas wünschen.
Ich warte auf schöne Vorschläge,


http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/am-14-februar-ist-valentinstag.html

Eure Biene

Kommentare:

  1. Ich mache mal den Anfang obwohl ich die Frage auch nicht beantworten kann. Da Du Dir immer so viel Mühe mit den Gewinnspielen gibst, wünsche ich Dir zum Valentinstag eine tolle Zeit.
    Alles liebe,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe es reihen sich noch einige dazu.
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen
  2. hallo liebe sabine....wie immer toll von dir .....ich weiss auch nicht genau was, aber kosmetika ist immer gut...oder ein schönes parfüm....es ist schwer zusagen, weil deine aktionen immer toll sind...lieben gruss ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Parfüm, Danke das geht gleich auf die Liste.
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße