23. Dezember 2012

Ültje, Studentefutter im Test



Dieser Test ist für brandnooz.de
Das ,,ültje,, Stdentenfutter,
befand sich in der Brandnoozbox.Süß und salzig, eine eigenartige Kombination,aber probieren ist Pflicht. Ich mag im Studentenfutter, leider die Rosienen nicht so gerne, deshalb kaufe ich es eigendlich nicht.Aber nun war es in der Box und ich bin dankbar, das es dabei war.
Der Name ,,ültje,, steht für Snacks mit Qualität, Frische und immer knackig.Auch ausgefallene Geschmacksrichtungen, findet man in den ültje-Regalen und sie sehen auf der Verpackung immer zu Anbeißen aus.
Preislich liegen sie in einem guten Bereich
und mann langt sehr gern zu.

Der Inhalt,:
Erdnüsse gesalzen & Mandeln gesalzen & Schokoflakes & Schoko-Cashews % Joghurt-Cranberries = 100% GeNuss,So steht es auf der Verpackung und man verspricht einen Gaumenkitzel.
Der Test,Die Verpackung sieht sehr einladend aus, sie ist wiederverschließbar, was ich immer sehr gerne habe, da man so die angefangene Verpackung sauber und trocken Lagern kann.Beim Öffnen kommt einem ein sehr angenehmer Duft entgegen und der Inhalt sieht wirklich sehr gut aus.Die Nüsse sind knackig und die Joghurt-Cranberries sind saftig.Das bei dieser Sorte salzig auf süß trifft ist eine ganz tolle Geschmacksrichtung.Ich hätte nicht gedacht, das aus salzig und süß, so eine Leckerei heraus kommt.Die Ummantelung der Cashews und Flakes, ist etwas neues für mich und ich finde sie sehr lecker und appetitlich.Ültje hat mich eines besseren gelehrt,es müssen nich immer Rosienen im Studentefutter sein, die Alternative mitCranberries, ist ausgezeichnet.Allerdings muß ich auch eine Warnung aussprechen,:VORSICHT; SUCHTGEFAHR.Bei uns wird es sie nun öfter geben, schade nur das man sie Zeitlich Begrenzt bekommt, aber es lohnt sich Vorrat anzulegen.Das Haltbarkeitsdatum ist bis 10.2013, also noch lange Haltbar.Die ültje, süß&salzig bekommt man in einer 150g Verpackung,sie kosten 2.39 Euro. .ültje.de
150 g. der Preis 2,39 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße