21. Dezember 2012

maxfactor.de im Test für For me

maxfactor.de

Vor einiger Zeit habe ich von ,,Forme,, den Test des Maxfactor Face Finnish bekommen. 
Gestern habe ich mit meiner besten Freundin den Test gemacht.
Klar, wir sind immer ein wenig skeptisch, wenn es heißt, wieder ein besseres Produkt , das noch mehr kann zu probieren.
Aber wir sind auch jedem neunen Produkt offen gegeüber.
Gesagt, getan. 
Maxfactor steht für internationale Make up Artistst und Glamour.
Sie verfügen über 100 Jahre Erfahrung. Insperiert von den Catwalkes und Modemetropolen macht Maxfactor die Laufsteg Looks für jede Frau erreichbar.



Der Test, 
wir haben es mit einem bluffing brush Foundationpinsel aufgetragen.
Gerade bei meinen großen Poren war zu sehen , das sie sehr gut abgedeckt wurden. Unreinheiten werden weggezaubert, ich bin begeistert. Wobei der Maskeneffekt ausbleibt, es verwandelt die Haut so, das sie aussieht wie ungeschminkt und gerade das gefällt mir besonders gut, ich mag es natürlich auszusehen. Die Haut wird seiden matt und Schattierungen werden, wie verzaubert. Ich bin von dieser Foundation begeistert, sie ist ein ,,Must-Haves,, und gehört ab nun zu meinem Lieblings-Beautyprodukt.
Sie hält den ganzen Tag und sorgt für einen makellosen Teint, Hautunreinheiten werden perfekt abgedeckt. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde sie auf jeden Fall weiter verwenden . 
Die Inhaltsstoffe: 
Aqua, Cyclopentasiloxane, Titanium Dioxide, Tridecyl Neopentanoate, Propylene Glycol, PEG-10 Dimethicone, Dimethicone, Cyclohexasiloxane, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Squalane, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Methylparaben, Ammonium Styrene/Acrylates Copolymer, Isopropyl Titanium Triisostearate, Propylparaben, Polysorbate 60, Styrene/Acrylates Copolymer, Trisodium EDTA, Zinc Oxide, [+/- CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 12085, CI 19140]

Kommentare:

  1. will mal hoffen , dass dies mal einer im angebot hat hat sich toll an....rossmann und dm haben ja manchmal die aktionen
    ingrid pinna
    ingridpinna91@yahoo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei DM habe ich ihn schon gesehen, Rossmann haben wir leider nicht bei uns.
      Viel Erfolg,
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße