29. Dezember 2012

Die Lieblinge sind da!!

 Die Lieblinge von DM sind da.
Ich hatte das Glück, bei der Auslosung dabei zu sein und die Lieblinge zu bekommen.

Der Inhalt ist wieder einmal sehr gelungen
und ich freue mich  jedesmal sehr,wenn die Mail kommt, das ich sie abholen kann.
In meiner zweiten Box befindet sich,:



Neutrogena, Nordig Berry Bodylotion,
der Preis, 4,95 Euro.

Guhl, Feuchtigkeits Aufbau Shampoo, der Preis, 3,45 Euro.

Maxfactor Clump Defi Mascara, der Preis, 12, 95 Euro.

Balea Handlotion,, Dark Glamur,, der Preis, 1,75 Euro.

Alverde Flüssigseife Mandel-Caramell, der Preis, 1,35 Euro.

Die ganze Box kostet 5,- Euro und der Inhalt übersteigt diesen Preis bei Weitem, der Test folgt und lesen könnt ihr ihn wie immer hier.
Sabine

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html

Kommentare:

  1. Meine Box war noch nicht da, aber ich denke nächste Woche kann ich sie auch abholen.

    Die Box kostet aber 5,- € nicht 1,- € :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon wenn ich meine Box hole =) denn diese is wirklich besser als die Letzte. Klar die andere war auch toll, aber doch etwas arg männerlastig =P Hier freu mich schon voll auf das Guhl und Balea und eigentlich alles :D Die Mascara hab ich so mal als Produkttest bei DM gewonnen und dich finde die jetz nicht so bombe muss ich sagen, aber sie is schon gut =P

    AntwortenLöschen
  3. Super, für mich ist alles neu,
    ich freue mich schon aufs ausprobieren.
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte da beim nächsten Mal auch gern Glück ^^ die Box dieses Mal finde ich wieder sehr gelungen. Viel Freude damit ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist aber leider Glückssache, ob man beim nächsten mal wieder eine bekomme, ich hoffe, das ich dann wieder dabei bin. Die sind echt klasse.
      Biene

      Löschen
  5. Aiii, doch diese Box hätte ich toll gefunden. Ich bin ein großer Fan von Guhlshampoos und hatte schon verschiedene. Mein liebstes ist das Blondglanz Shampoo, das benutze ich nur noch! Auch ein Mascara in der Box hätte ich brauchen können.

    Ich find die Box sehr gelungen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße