17. Dezember 2012

Die Douglasbox of beauty, Weihnachten



Die Douglasbox of beauty,
bekommt man als monatliches und jeder Zeit kündbares Abo unter,http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html?query=Box%20of%20beauty .
Die Abo's sind begrenzt und mit viel Glück habe ich vor einiger Zeit eins bekommen.
Normaler weise, kann man sich die Box auch selbst zusammen stellen, aber die Weihnachts-Box, war eine Überraschung, eine sehr gelungene Box, wie ich finde.

Der Inhalt,:
1.) von Shiseido, Bio Performens, dies ist eine Spezialpflege Disc, zur Reinigung und Pflege.
2.) Helena Rubinstein, die Prodigy Powercell Pflegecreme.
3.)NYX .glitzer Nagellack und Lippgloss.
4.), Sandorn, Reichhaltige Pflegelotion.
5.) ISA DORA Lippenstift.
6.) Probe von Glam, Thomas Sabo, Parfüm.
7.) Probe, Boss woman; Parfüm.

Ich finde diese Box sehr schön und es befinden sich wieder sehr hochwertige Produkte in ihr.
Die 10,- Euro, sind gut investiert.
Biene

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße