6. November 2012

Die Brandnooz Box ist da!!!!!!!!!

Wahnsinn, was in so eine Box alles rein passt.
Perfekt gekühlt.

Alle diese Köstlichkeiten sind in der Brandnoozbox,
die Box kommt jeden Monat neu im Abo und kostet 9,90 Euro.
der Wert des Inhaltes dieser Box beträgt 21,70Euro
http://www.brandnooz.de/brandnooz-box
 Der Test und der Bericht folgen.






Die Kefir Drinks, 0,99 Euro

Der Boddy Guard, 3,99 Euro

Le Brin, 2,79 Euro

Mascarpone, 2,79 Euro

Der Hüttenaufstrich, 1,49 Euro

Heimisches Obst- Frischkäse, 1,09 Euro

Frühaufsteher von Homann, 1,19 Euro

Der Langschläfer, 1,19 Euro

Die Lätta Luftig,1,59 Euro

Knack & Back Flammkuchen Teig, 1,59 Euro

Homann Schlemmerfisch, 1,99 Euro



Kommentare:

  1. Boah so viel ist da drin o.O
    Das ist ja toll.
    Habe meine Erste bestellt am 15 Oktober. Bin gespannt wann die kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jedes mal überrascht und es sind meißtens Dinge die wir auch mögen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box klingt wirklich klasse. Habe auch bestellt, aber kommt erst Ende Oktober. Abgebucht haben sie aber schon ... Mmh.
    Bin auf jeden Fall gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da ist aber ordentlich was drin, bekommt man aufjeden fall was für sein geld ;) toll, ist ja leider nicht immer so der fall :)

    AntwortenLöschen
  5. Biesher habe ich mit dieser Box immer Glück gehabt, bei der Glossybox denke ich jedesmal jetzt kündige ich und dann bringen sie eine ganz tolle.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße