27. November 2012

Bienes Infogarten: Die 100 Follower Überraschungs- Box

Bienes Infogarten: Die 100 Follower Überraschungs- Box:

So, meine Lieben,
die Würfel sind gefallen und die Gewinnerin steht fest.

Herzlichen Glückwunsch,
Yvonne Benne,
Du bekommst die Überraschungsbox.
Biene


Bitte sende mir Deine Adresse,
damit ich Dir das Paket schicken kann.
Ich freue mich für Dich und alle anderen ,
nicht traurig sein, es laufen immer wieder Gewinnspiele bei mir und beim nächsten, bist Du vielleicht die oder der Jenige, der gewinnt.
Liebe Grüße,
Eure Biene

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Klasse, Du hast es möglich gemacht, das wir nun eine Überraschungs-Box verlosen.
      Ich stelle sie Morgen zusammen und dann geht die Verlosung los.
      Ich Drücke allen meinen Lieben die Daumen und freue mich schon auf den oder die Gewinner(in).
      Liebe Grüße,
      Biene

      Löschen
    2. Liebe Moin, da Du die 100. bist bekommst Du unabhängig von der Überraschungs-Box ein kleines Willkommensgeschenk.
      Sende mir Deine Adresse,
      L.G. Biene

      Löschen
  2. Oh :) Das ist ja süß! Dankeschön! Ich freu mich :) Auf welchem Wege soll ich dir meine Adresse zukommen lassen?

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sende sie mir an, s.musacchio@t-online.de
      Ich freue mich für Dich,
      Bis bald,
      Biene

      Löschen
    2. Danke. Mail ist grad raus :)

      Lg

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße