15. Oktober 2012

SOURZ Blackcurrant &Sourz Apple


 SOURZ, das neue PartyGetränk.Ein Test von,  prinztester.de .






Das neue Party-Getränk aus den USA,Sourz ist in Amerika das Partygetränk schlechthin,seid kurzem bekommt man Sourz nun auch in Deutschland.Die Welle schwappt über und Sourz legt einen riesen Start hin. Bei jeder Party steht das neue  Getränk auf dem Tisch. Er wird zum Coctail oder einfach pur getrunken, er ist süß-sauer und passt zu jedem Anlass. Durch seine grelle Farbe macht er auf sich aufmerksam, man muß ihn einfach probieren . Eisgekühlt ist er am besten, mit Eis und einer Zitronenscheibe rundet man ihn ab. Er ist ein Allround Talent und kommt gerade bei den jüngeren Genießern sehr gut an. Eben ein perfektes Party-Getränk.Sourz steht für fruchtig, spritzig und super lecker. Er schmeckt natürlich fruchtig und ist nicht zu süß. Er passt zu jeder Gelegenheit und ist ein muß bei jeder Feier.Sourz ist ein moderner, fruchtiger Partydrink undverspricht eine süß-saure Geschmacksexplosion. Die Farbe regt die Sinne an, und erst der Geschmack! Das leuchtende Purpur von SOURZ Blackcurrant ,mit schwarzen Johannisbeeren mit der SOURZ-typischen süß-sauren Note , ist eine Geschmacksexplosion.Die leuchtend grüne Farbe des Sourz Appel,ist sein Markenzeichen, mit seinem süß-sauren Geschmack, kann er zusätzlich Punkten.

Der Test:

Ich habe mich riesig gefreud,als ich das Paket geöffnet habe. Der Inhalt war spritzig und hatte eine toll, grelle Farbe.Ich habe sofort eine Rundmeldung an meine Mädels geschickt und sie zum testen eingeladen. Eigentlich hatten wir vor zu testen und dann auf die Piste zu gehen, wir sind dann aber am Sourz hängen geblieben. Wir haben verschiedene Kreationen ausprobiert und egal womit wir ihn gemixt haben, eine war leckerer als der Andere.Am besten schmeckte er mit Orangensaft oder Ananas. Der Abend wurde lustiger und die Gäste auch. Wir haben eine regelrechte Sourz-Party gefeiert.Gemeinsam testen macht einen riesen Spass und auf die Piste wollte oder konnte keiner mehr.
Das Fazit.Sourz ist ein junges, spritziges und fruchtiges Getränk, das mit seiner schönen Farbe zum Probieren anregt. Man kann ihn in verschiedenen Mixturen genießen. Er passt zu jeder Gelegenheit und wertet jedes Beisammensein auf. Die Farben regen zu Experimentieren an.
Der Preis:Er kostet 9,99 Euro und liegt damit im mittleren Bereich.
Bei uns wird er zu jeder Feier gereicht werden und wir werden ihn auch weiter Empfehlen.Danke das wir testen durften,Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße