31. Oktober 2012

Die Glossybox ,,Home Spa Edition,, der Inhalt:

Zeit für Entspannung - mit der Glossibox ,, Home Spa Edition

Die Glossybox Home Spa  Edition,
ist eine wunderschöne Box.
Mit dem Inhalt dieser Box wird das Relaxen doppelt so schön.





Die Glossybox "Home Spa Edition"

Der Inhalt:
Maria Galland 24 Stundenpflege,
beruhigt und regeneriert die Haut.
Der Preis für dieses original Produkt,
35,00 Euro / 50 ml.


Beautybird, luxeriöse Peelingseife,
der Preis, 9,- Euro für diese original Produkt.


Der optisch aufhellende Effektlack sorgt für strahlend weiße Nägel im Naturlook und einen spannenden Leuchteffekt unter UV-Licht.
Der Preis für dieses original Produkt, 9,95 Euro / 10 ml



the body shop lip balm cranberry
Der Preis für dieses original Produkt, 5,- Euro



Cowshed Handcreme,
Wellnes für die Hände.
Der Preis für dieses original Produkt, 9,50 Euro / 50 ml.

Die Glossybox Nagelpfeile,
der Preis 3,- Euro,
ist eine Zugabe.

Luvos Heilerde- Maske,
dies ist eine Probe.
Im Originalkarton sind 10 Beutel und der Preis
9,- Euro für 10 Beutel.
Glossybox hat es wieder geschafft, eine Box zusammen zu stellen, die schöner nicht sein kann.

Kommentare:

  1. boah, peeling-seife, hammer!!! ich stehe auf seife total (bio, vegan), aber peeling-seife... hab ich nie davon gehört! ich google mal, vielleicht gibt´s was günstiges

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin es Feel Blue gerne dabei und geteilt
    https://www.facebook.com/michaela.schlesing.5/posts/478687248820364

    LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße