1. Oktober 2012

Das Speick Natural Aktiv Shampoo


Das Speick Natural Aktiv Shampoo, Regeneration & Pflege


Speick Natural Aktiv Shampoo Regeneration & Pflege (200ml)
Milde Waschsubstanzen reinigen sanft mit reichhaltigem Schaum. Eine ausgesuchte Kombination aus pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen – speziell für trockenes und sprödes Haar – versorgt mit wichtigen Nährstoffen und wirkt regenerierend auf die Haarstruktur: Schwarzer Hafer-Extrakt ummantelt das Haar mit einem hauchdünnen Schutzfilm, kittet die geschädigten Stellen und bietet nachhaltigen Schutz vor Austrocknung. Die Haaroberfläche wird geglättet und die Haarstruktur von innen heraus gekräftigt. Zuckerrüben-Extrakt spendet langanhaltende Feuchtigkeit, Weizenproteine schenken dem Haar Festigkeit und einen seidigen Glanz. Kostbares Fair Trade Arganöl von marokkanischen Arganbäumen verbessert die Kämmbarkeit und macht das Haar spürbar weich und geschmeidig. Der hochalpine Speick-Extrakt aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW) wirkt zusammen mit einer Duftkomposition aus ätherischen Ölen harmonisierend auf die Kopfhaut und das Haar.

Der Test, 
Das Shampoo ist mild und ohne synthetische Duft- und Farbstoffe. Das Shampoo ist ph-neutral, vegan und hervorragend für die tägliche Anwendung geeignet.Es reinigt sehr gut und belastet
die Kopfhaut nicht. Das Shampoo riecht gut und der Duft hält lange an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke das es noch besser wäre, wenn man das Shampoo mit der Spülung von Speick kombiniert.
Der Preis für 200 ml. ,5,99 Euro.

Das Fazit, 
Ein Shampoo, das man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.
Es ist preiswert und gut, das Shampoo schäumt gut auf und die Konsistenz
ist genau richtig. Es riecht sehr angenehm und ist ohne Duft und Farbstoffe,
sowie PH neutral. Also ein Naturprodukt dem man vertrauen kann.

Als optimale Pflege nach der Haarwäsche: Speick Natural Aktiv Hair Conditioner. Speick Natural Aktiv Shampoo und Conditioner – im System perfekt aufeinander abgestimmte, sich ergänzende Wirk- und Pflegestoffe bieten kombiniert eine hochwirksame Haarpflege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße