24. September 2012

Spirularin HS Creme bei Lippenherpes

 
Herpesinfektionen der Lippen sind für viele Betroffene ein unangenehmes und lebenslang immer wieder auftretendes Problem. Spezielle Mikroalgen der Arthrospira Gattung haben in experimentellen Studien gezeigt, dass sie
einen ausgeprägten Schutz gegen Herpes bieten können. In Kombination mit einem effektiven Sonnenschutz sollten Pflegeprodukte mit Wirkstoffen dieser Art das Auftreten solcher Probleme bei den Betroffenen deutlich reduzieren können."

Spirularin HS Creme

ist hervorragend geeignet zur Herpes-Prophylaxe, verringert jedoch auch erheblich die Heilungszeit bei bereits ausgebrochenem Herpes. Rechtzeitig angewendet ("Lippenkribbeln" - "Morgen habe ich bestimmt einen dicken Herpes!") kann Spirularin HS Creme den Ausbruch weitestgehend minimieren.
Die einzigartige Kombination mit einem zusätzlichen Lichschutzfaktor LSF 15, der vor aggressiven UVA und UVB Strahlen wirksam schützt, macht Spirularin HS Creme gleichzeitig zu einem optimalen Lippenpflegeprodukt für Sommer und Winter, was zusätzliche Fettstifte ohne wirkliche Pflegewirkung überflüssig macht!

Der Test 
Leider bin auch ich unter den Betroffenen, ein wenig Sonne, Fieber, Stress oder Ekel und sofort fängt die Lippe an zu kribbeln. Bisher habe ich Herpes-Patch benutzt, weil diese weniger auffallen sollen und die Heilung angeblich beschleunigen.Diese sind aber sehr unangenehm, schwierig auf zubringen und wenn die Ränder sich lösen, auch unansehnlich. Ich habe immer etwas gesucht, was auch zur Vorbeugung anzuwenden ist. Jetzt habe ich es gefunden, mit der Spirualin- Lippencreme. Die Konsistenz ist gut, sie fällt nicht auf und riecht angenehm. Sie ist sparsam im Gebrauch und durch den Lichtschutzfaktor 15., spart man den Fettstift mit Lsf. .Sie kam gerade zur rechten Zeit, denn wir waren in Italien. Gleich beim ersten Strand besuch habe ich sie aufgetragen und konnte den ganzen Urlaub ohne Herpes verbringen. Ein tolles Gefühl.

Das Fazit:

Es ist ein Produkt, das ich in jedem Fall empfehlen kann. Sie wirkt sofort und auch vorbeugend, sie ist sparsam im Gebrauch und hat den Lichtschutzfaktor 15. Die Lippen werden gepflegt und geschmeidig, sie hinterlässt keinen Fettfilm und zieht schnell ein. Ich bin total zufrieden und werde sie auch weiter verwenden und empfehlen. Danke das ich testen durfte.
Eure Biene

1 Kommentar:

  1. Mein Sohn hatte einmal das Problem der HIV / AID, die seit Jahren seine Ausbildung betroffen, gab ich ihm verschiedene Medikamente, aber es gab keine Lösung, ich das Netz zu suchen und ich fand den Kontakt von einem Arzt, der mich mit seinem Produkt helfen HIV beim Härten / AIDS, Krebs HERPES, HEP B, er Epilepsie Problem und andere tödliche Krankheiten, versicherte mir auch, dass es sich um eine dauerhafte Heilung ist, nahm meinen Sohn für nur 2 Wochen das Medikament und er war wieder normal. er jetzt getan hat fine.I alles dank Dr. Ariba jetzt geben Sie mir die glücklichste Person aus einem solchen Problem zu helfen, bin auf der Erde seit zwei Jahren für das Sehen mein Sohn besser zu machen again.you kann ihn auch in Verbindung treten auf draribaspelltemple@gmail.com , draribasolutioncenter@yahoo.com oder Sie können anrufen oder whatsApp auf +2348140439497 auch. und erhalten Sie das Produkt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße