13. September 2012

SERAMIS-Innovationsprojekt - Gestalte SERAMIS-Produkte aktiv mit!

 Dieser unbedruckte Beutel kam zum Test von Seramis.
seramis.de
Der Inhalt war ein Gemisch aus Erde und Granulat.

Eine total saubere Sache. Das Gemisch war trocken und angenehm im Geruch.

Das Umtopfen war Kinderleicht und schnell erledigt.


Sieht doch prächtig aus und meine Pflanze
kann sich in dem lockeren Gemisch voll entfalten.
Es hat richtig Spass gemacht und so habe
ich gleich noch ein Paar Pflanzen umgetopft.

Auch meine blühenden Pflanzen für den Garten,
 kamen in den Genuss des neuen Seramis-Produkts-

Dieser Test hat mir viel Freude bereitet. Es handelt sich um ein Seramis-Produkt, das noch nicht auf dem Markt ist. Es ist ein super Produkt aus Pflanzenerde und dem Seramisgranulat. Ein Gemisch, das sich leicht verarbeiten lässt. Es riecht angenehm und nicht wie manch andere Erde ,,moderig". Die Konsistenz ist locker und die Farbe gut. Es ist ein sauberes Umtopfen da das Produkt trocken und locker ist. Das Umtopfen ging schnell von der Hand. Es hat so viel Spass gemacht, das ich gleich den ganzen Sack verarbeitet habe. Ich kann es nur empfehlen. Fortsetzung folgt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße