6. August 2012

Mein Hobby

                                                 
                                                                           

Das ist mein Hobby,ich häkel und stricke gern.Diese wunderschöne Gardine, hängt in meinem Schlafzimmer.
Ich fertige Häkel -und Strickmodelle auch für andere an.Sie sind immer auf Maß
und einzigartig.Ob Strickpulli oder Jacke,mit Motiv oder Muster,Socken und auch Kuscheltiere,für jedes Alter kein Problem.Gardienen,Deckchen oder einfach schöne Fenstereinhänger hab ich alles schon gemacht.Auch die Puppen meiner Töchter hab ich eingekleidet.Kissenhüllen,Tischläufer usw. mache ich auch.Eigentlich alles was gut aussieht und ein Unikat ist,denn es sollen immer Sachen sein die sonst kein anderer hat,eben Unikate.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße