14. August 2012

Ever Dry der Test


Ich habe den Test mit Ever Dry  gemacht. Zunächst war ich sehr skeptisch ob es überhaupt etwas gibt,was mir hilft.Ich habe ,da ich starke Medikamente nehme, immer das Problem,das ich sehr stark schwitze.Ich glaube ich habe alles was ein zu kaufen gibt,schon probiert:Ob aus der Apotheke oder der Drogerie,von Preiswert bis ziemlich teuer. Aber was soll ich sagen es half nichts davon.Ich finde es mehr als unangenehm zu schwitzen,aber viel schlimmer ist es immer mit feuchten Achseln herum zu laufen.Wenigstens riecht ich nicht nach Schweiß, das wäre noch schlimmer.
Die Aktion
Dennoch zog ich mich mehrmals am Tag um und duschte oder wusch mich.Einfach nur ätzend.Selbst wenn es Draußen eisigkalt ist,ich schwitze schon wenn ich nur daran denke.Ein sehr unangenehmes Gefühl.Man denkt ständig das es jeder bemerkt und man wird noch unsicherer.Als nun habe ich Ever Dry probiert und ich bin total begeistert.Ich habe nach Anleitung aufgetragen. Am Anfang hat es etwas gekribbelt,aber das ist wohl normal.Schon nach der ersten Anwendung merkte ich eine Verbesserung. Gerade weil es jetzt so warm ist,hatte ich bedenken ob es auch wirklich anhält.Nach drei Tagen kam die zweite Anwendung, da hat es ein bisschen gebrannt und auch das ist laut Beschreibung normal.Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis,ich schwitze zwar immer noch,aber ich habe keine feuchten Achseln mehr.Das ist für mich ein Riesenerfolg,jetzt trau ich mich auch wieder dunkle Sachen an zuziehen,den man sieht nichts mehr.Jetzt nehme ich Ever Dry nur noch bei bedarf.Ich bin so zufrieden,das ich das euch allen sagen will. Also ,,Bist du feucht?"kann ich zumindest unter den Achsel verneinen.
Eure Sabine
everdry.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße