27. November 2011

Der Nagelack-Test für Alessandro



Der Nagellack von alessandro.de

Heute stelle ich Euch den Nagellack von Alessandro vor.

Ich bin begeistert, eigentlich bin ich nicht so der Fan von Nagellack,ich bin ständig in Bewegung, habe immer wieder nasse Händen, vom Spülen, Putzen und so weiter. Ich bin Mama von 4 Kindern, wir haben einen Hund und eine Katze, Haus und Garten nicht zu vergessen. Da bleibt es nicht aus, das der Nagellack, wirklich etwas aushalten muß und auch schnell aufgetragen werden kann. 
Die Trocknungszeit sollte auch nicht all zu lange dauern, da alles bei mir sehr schnell gehen muß,da ich für einen Beautytag sehr selten Zeit habe, da ist es sehr wichtig, das ich schnell wieder Einsetzbar bin.Meine Nägel leider außerdem sehr stark unter diesen Beanspruchungen. So nun aber zu dem Test. 
Als ich den Nagellack bekam dachte ich nur, eigentlich nicht meine Farbe, aber ich wäre nicht ich , wenn ich es nicht probieren würde.Der Nagellack lässt sich leicht aufbringen und bildet auch keine Bläschen. Der Pinsel hat genau die richtige Größe und vereinfacht die Anwendung.Die Konsistenz des Lackes ist gut und nicht zu flüssig, die Farbe gefällt mir nun nach dem Auftragen sehr gut und ich werde ihn jetzt öfter auftragen. Die Trockenzeit betrug ca. 5 Minuten, dann war es so trocken, das ich wieder mit allem loslegen konnte. Jetzt zur Herbstzeit ist im Garten viel zu tun und so konnte ich den Nagellack gleich auf seine Stoß und Kratzfähigkeit testen.Ich war sehr überrascht, wie viel er aushalten kann. Selbst nach der ganzen Gartenarbeit, keine Kratzer oder Absplitterungen. Er sah noch genau so aus, wie kurz nach dem Auftragen.Ich muß zugeben, das ich ihn echt bis aufs Äußerste getestet habe, bei der Hausarbeit, beim Putzen und beim Spülen, keine Beeinträchtigungen, wunderschön sahen meine Nägel aus. 
Das war am ersten Tag, und ich habe genau so weiter gemacht, erst nach einer Woche mußte er runter, weil er dann doch gelitten hat.Für mich ist das ein sehr gutes Ergebnis, wenn ein Nagellack so lange hält, dann ist er für mich genau der richtige. Schon wegen des Zeitmangels. 
Das Fazit: 
Der Nagellack von Alessandro, ist ein Lack, den ich sehr empfehlen kann.Die Farbpalette ist riesen Groß und er erfüllt, nein übertrifft meine Erwartungen. Die Konsistenz ist gut und der Pinsel hat genau die richtige Größe.Ich bin froh ihn getestet zu haben, denn schon wegen der Farbe hätte ich ihn mir nie gekauft. Das schöne ist, er macht Lust auf mehr und ich habe mir noch einige Lacke dazu bestellt. 
Danke, liebes Alessandro-Team.

1 Kommentar:

  1. Ich hätte gerne mal ein Bild auf den Nägeln gesehen. Die Farbe sieht schön frisch und frühlingshaft aus! Wäre auch was für mich, aber eigentlich hab ich schon so viel Pink/Rosa etc

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße